Willommen auf unserem Blog

Wir laden Dich ein, uns auf unserer Reise durch einen kleinen Teil West- und Ostkanadas zu begleiten. Viel Spass !

Dienstag, 4. September 2012

Whistler

Heute war Regeneration angesagt. Nachdem wir am Morgen ausgeschlafen haben, genossen wir das vorzügliche Frühstück mit Lachs, frisch zubereiteten Omeletten, frischen Früchten und vieles, vieles mehr. Nach dem Frühstück machten wir einen ausgedehnten Spaziergang ins Dorf. Einerseits wollten wir etwas gegen meinen lädierten Rücken unternehmen und andererseits wollten wir nochmals Whistler etwas genauer entdecken. Ein Arzt verschrieb mir eine Salbe gegen die, beim Holzspalten eingehandelte Rückenmuskelzerrung. Interessant ist, dass scheinbar in Kanada die Apotheke in einem Lebensmittelladen integriert ist. So wie man bei uns in der Schweiz z.B. für Frischfleisch im Migros ansteht, steht man hier an einer Apotheke an. Ich hoffe jetzt, dass die Salbe mir rasch hilft. Die verordnete Physiotherapie habe ich nicht mehr wahrgenommen. Auf dem Rückweg zum Hotel schlenderten wir gemütlich durchs Dorf und machten bei einem Irischen Pub halt. Natürlich genehmigte ich mir ein Guiness. Überhaupt sind wir der Meinung, dass Whistler einen Abstecher wert war. Am Nachmittag genossen wir am Swimmingpool die warme Sonne. Morgen geht unsere Reise weiter nach Nanaimo auf Victoria Island. Wir sind auf die Überfahrt mit der Fähre gespannt.
Bilder: unser Hotel, Whistler

1 Kommentar:

  1. your back hurts? Swim to Nanaimo and it will be immediately better :-) (and you may meet some whales). Lovely sunshine you've got there, we hang around in grey, foggy conditions, therefore enjoy it as much as you can! RG

    AntwortenLöschen